Der Weg des Künstlers - Ein spiritueller Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität nach Julia Cameron

Der Weg des Künstlers nach Julia Cameron

Ein spiritueller Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität

Finde den Mut, du selbst zu sein!

Online Kurs (12 Wochen, 120€)

In diesem 12-wöchigen Kurs unterstützen wir uns gegenseitig bei der Entfaltung kreativer Potentiale - in sicherer und vertrauensvoller Atmosphäre.

Kursinhalte:

- Reflektion der Ideen aus Camerons Buch.

- Austausch über Blockaden, kreative Erlebnisse...

- Unterstützung in dem Prozess, das innere Künstlerkind zu nähren und mehr Freude und Bedeutung in das eigene Leben einzuladen.

VORAUSSETZUNGEN für deine Teilnahme: Das Buch und die Bereitschaft, wöchentlich ein paar Stunden für das Lesen der Kapitel und die Aufgaben zu investieren.

Kursdurchführung:

- regelmäßiger Austausch in einer geheimen facebook Gruppe (nur für Mitglieder sichtbar).

- einmal wöchentlich 2-stündiger Austausch zu den Wochenfragen und -aufgaben in Kleingruppen, über Konferenzschaltungen (skype oder google).

 

Den Weg des Künstlers gemeinsam gehen, in Bielefeld, kostenfrei

Inhalte wie oben, aber LIVE! Wir treffen uns wöchentlich für 2-3 Stunden, besprechen die Wochenfragen und praktizieren gemeinsam.

START TERMIN:  01. SEPTEMBER 2015 !!!

Anmeldung / Info unter: info@integra-lernwerkstatt.de  

© 2012-2014 integra lernwerkstatt powered by PeersWorld