Über mich

LAUSCHEN - LACHEN - LERNEN 

Zuhören ist der wahre Luxus unserer Zeit!

Viele Menschen erzählen gerne. Aber wer hört dabei zu? Ich liebe es zu lauschen. Es erlaubt mir, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Projekte zu entwickeln und kreativ voranzubringen! Und ich bin überzeugt: Guten Erzählungen hört man gerne zu.

Über 15 Jahre Berufserfahrung in der Bildungsbranche, ein Studium in Erziehungswissenschaft (mit Nebenfächern Psychologie, Soziologie, Philosophie und Sprachen) sowie Weiterbildungen im Bildungs- und Gesundheitsbereich und zur Drehbuchautorin sind die Eckdaten meiner Vita. Mein Schreib-Werkzeug habe ich unter anderem von diesen inspirierenden Lehrern: Wolf Otto Pfeiffer, Robert McKee und Julia Cameron.

Mein Angebot umfasst Kurse zum Drehbuch-Schreiben für Schüler/innen und Lehrer/innen aller Schulformen sowie Kreatives Schreiben für alle, die Spaß am Schreiben haben, sich ausprobieren möchten, oder eine neue Methode für Entspannung, Stressabbau und Persönlichkeitsentwicklung suchen.

 

ARBEITSPROBEN

Bücher auf Amazon.de

Englische Autoren-Seite: FairPlanetArts.com 

Drehbuch: Kristine Tauch

PARTNER + EMPFEHLUNGEN

WOP your movie! Drehbuch und Filmverbesserung bei Wolf Otto Pfeiffer. Homepage

Schriftstellerin und Lieblings-Lektorin: Michaela Marwich's Homepage.

My gorgeous English text queen: The amazing Zee of TwoMarshmallows.

Die wundervolle Autorin Johanna Menges, deren Texte voller Wunder der Achtsamkeit stecken. Homepage


© 2012-2014 integra lernwerkstatt powered by PeersWorld